Wunschliste

Da mein Geburtstag ja bald wieder ansteht (*unschuldigguck*) und ich von meinen Lieben immer wieder gefragt werde, was ich mir denn so wünsche, hab ich mal hier meine Amazon Wish list abgelegt. Wer mir also was gutes tun will, kann sich  von der Liste was raussuchen B-) – da freu ich mich garantiert ;-)

Übrigens: wem hier gar nix zusagt: auch über einen Amazongutschein freue ich mich immer :yahoo:

4 Comments

  • 23. März 2010 - 08:03 | Permalink

    Ein Schelm wer diesen Post mit deinem Geburtstag in Verbindung bringt! :whistle: :yahoo: :mail:

    Mal schauen ob wir da was passendes finden! :yes:

  • 23. März 2010 - 09:04 | Permalink

    Sersn Hoffi – also die Liste ist eher so für meine Frau und so gedacht ;). Nicht dass das wer falsch versteht und ich jetzt plötzlich als habgierig dastehe :whistle:

  • 25. März 2010 - 12:58 | Permalink

    Ach mach dir da mal keine Sorgen! ^^ Übrigens wenn man was aus der Liste bestellt, bleibt der Artikel da noch drin *grins*

    p.s. coole Tagcloud!

  • 25. März 2010 - 13:10 | Permalink

    Uuups – da ist dann wohl Handarbeit angesagt. Leider wüsst ich nich wie ich das ändern kann. Das ist ja doof …

    Jo gell – die find ich auch toll. Die Wolke macht die Site zwar A…langsam, aber ich kann dennoch auf keinen Fall drauf verzichten
    :whistle:

  • Schreibe einen Kommentar