Hey Gratz!

Nehme mir schon seit Tagen vor, endlich mal etwas über die neue Ubuntu LTS-Version 10.04 zu berichten, die mittlerweile nunmehr schon fast alle meine Rechner Leben einhaucht. Da ich dazu aber nicht groß komme, ist es eine klasse Gelegenheit auf eine andere Site zu verweisen, die für jeden Linux-interessierten eine tolle Anlaufstelle ist.

Nämlich die Site von Christoph Langner mit dem schönen Titel: Linuxundich.de! Denn da findet man nicht nur Hilfe und Rat rund um Linux, momentan läuft da auch ein sehr schönes Gewinnspiel. Christoph nimmt nämlich seinen Millionsten Besucher zum Anlass einige sehr schöne Gewinne zu verlosen.

Also schnell mal zum Gewinnspiel vorbeisurfen. Wer nicht unter den glücklichen Gewinnern ist, muss aber nicht traurig sein – wie gesagt die Site ist eine kleine Perle und man findet dafür viele gute Artikel rund um Linux. Schaut’s halt mal.

Auch von hier nochmal „Herzlichen Glückwunsch“ zu 1.000.000 Besuchern Christoph!

Schreibe einen Kommentar